Thema:
Re:Fragen zum Knoxx Addon flat
Autor: PMA
Datum:26.03.10 12:56
Antwort auf:Re:Fragen zum Knoxx Addon von Fieldy

>>
>>>>Wenn du den Glitch nutzt, kannst du die Missionen nicht mehr beenden, bzw. das letzte Achievement komplett knicken, da dir dann die restlichen Missionsziele fehlen!
>>>
>>>Auch wenn ich das im SP mache? Warum machen das dann so viele (wenn man mal nach dem offziellen Borderlands Forum und Borderlands Wiki geht)?
>>
>>Ich bin mir da nicht so sicher, das du es dir damit in jedem Fall kaputt machst.
>>Uns ist der Glitch beim ersten Besuch dort passiert, aber wir wußten gar nicht, das es einer war und sind halt ne Stunde dort rumgelaufen und haben dann einfach das Spiel beendet. Beim Neustart standen wir halt wieder am Eingang.
>>
>>Gefährlich ist es wohl nur, wenn man irgendwie im "Fahrstuhlraum" unten was auslöst. Ist uns nicht passiert, und wir sind mehrfach da durch gelaufen.
>
>Oh achso. Naja, is mir eigentlich auch nicht so wichtig, da in den Raum ohne Zeitlimit zu kommen. Auf der anderen Seite: 128 Kisten mit Loot? :D Und es gibt ja noch die guten alten Backups. Und mit WillowTree soll man die Missionen wohl angeblich auch zurücksetzen können, auch auf der PS3.
>
>>>Edit:
>>>Als ich gestern das erste Mal im Waffenlager war, hab ichs nicht mehr rausgeschafft und bin mit dem Ding in die Luft geflogen. Bin dann wieder weiter vorne im Waffenlager respawned und hab dann die Trophy bekommen und konnte die Mission dann abgeben. Aber komm ich jetzt wieder ins Waffenlager rein für die beiden anderen Missionen von Marcus?
>>
>>Du mußt die jeweiligen Missionen bei Marcus erst annehmen.
>
>Puh, dann ist gut. Ich dachte, ich hätte damit jetzt auch was falsch und kaputt mit gemacht. Die erste von den beiden Missionen von Marcus hab ich jetzt auch schon angenommen. Also von daher ist zum Glück alles gut ;)


Okay, dann muss man wohl etwas aktivieren.....naja, ich hoffe ich schaffe es jetzt mit Onrop, die Missionen noch zu machen =)

PMA


< antworten >