Thema:
KOF XIII ( The King Of Fighters XIII ) Arcade / PS360 flat
Autor: Rickstyle (deaktiviert)
Datum:25.03.10 14:51

So die ersten Photos sind da und ich freu mich wie'n Schnitzel drauf, auch wenn's noch a bissal dauern wird...

KOF XII hatte ja leider 'n paar Schwächen was nicht nur Fans enttäuscht hat (kein Boss, nur 5(6) Stages, "lediglich" 22 Charaktere worunter nichtmal Mai Shiranui war und der NetCode war auch sehr bescheiden)

Trotz allem FAKT ist das KOF XII, das bis Dato bestausehendste und am liebevollsten animierte KOF mit dem BESTEN Kampfsystem ist/war!

Ich bin gespannt, ob die Auflösung in KOF XIII ein weiteres mal erhöht wird, damit es nicht nur besser animiert ist als SSFIITHDR, BlazBlue & Co.

[http://i41.tinypic.com/dfk1o5.jpg]

[http://i44.tinypic.com/24vjpu9.jpg]

[http://i43.tinypic.com/21exgyp.jpg]

SoulKatana

[http://card.mygamercard.net/soulkatana.png][http://s6b.directupload.net/images/090125/wozq5q3h.gif]


< antworten >