Thema:
Re:frage (spoiler) flat
Autor: Zak
Datum:24.03.10 13:54
Antwort auf:Re:frage (spoiler) von Random_H

>>Also ich fand schon klar, dass die Drogen und das ARI-System in direktem Zusammenhang standen.
>
>Woran machst du das fest?
>
>Siehst du das Triptocain als Gegen- oder Schmerzmittel für die Symptome die übermäßiger ARI-Gebrauch auslöst?


So hab ich das verstanden. Die Anfälle kamen immer, wenn er das System genutzt hat. Im Polizeipräsidium nach dem ersten anschauen der gesammelten Beweise vom Tatort. In seiner Wohnung, wo er IIRC auch mit dem ARI unterwegs war. Nach der Untersuchung der Halle auf dem Schrottplatz und dann nochmal beim endgültigen Sichten der Beweise am Ende.

>Ich hatte wie gesagt keine "Nebenwirkungen", wie Nasen- oder Augenbluten. deshalb kam ich nicht darauf.
>

Echt nicht. Die Symptome kamen doch IIRC sogar in verschiedenen Szenen. Komisch, dass du das nicht hattest.

>Interessanter Aspekt.
>


< antworten >