Thema:
Re:frage (spoiler) flat
Autor: Zak
Datum:24.03.10 09:35
Antwort auf:Re:frage (spoiler) von Spyro2000

>>Du darfst dich nicht zu lange in dem virtuellen Büro aufhalten. Je länger du da drin bist desto deutlicher sind die körperlichen Anzeichen, dass die Nummer ungesund ist (blutende Nase, Augen, etc.) Wenn du die Hinweise also rechtzeitig zusammensetzt (oder rechtzeitig aufgibst), dann überlebt er.
>
>Was zum...! Und woher soll man das jetzt riechen?
>
>spyro


Ich fand schon, dass das Spiel klar gemacht hat, dass die Drogensucht im engen Zusammenhang mit dieser virtuellen Realitätsgeschichte hängt. Schliesslich hat er ja auch vorher schon Halluzinationen und die Anfälle kommen, IIRC, immer direkt nach massivem Einsatz der Technik. Dazu die Warnungen des Butlers und, wie bereits gesagt, die blutende Nase und Augen. Bei mir hat Jayden im ersten Durchgang den entscheidenen Hinweis auf den Mörder nicht gefunden, da ich die Recherche irgendwann abgebrochen habe aufgrund der visuellen Warnhinweise. Überlebt hat er also.


< antworten >