Thema:
Re:frage (spoiler) flat
Autor: Jucksalbe
Datum:24.03.10 08:46
Antwort auf:Re:frage (spoiler) von Optimus Prime

>>gibts eine möglichkeit dass der hayden (der fbi agent) überlebt? der ist ja an seiner drogensucht krepiert (was dann vorher die szene sollte mitsamt thropy von wegen entzug weiss der geier), auf einmal hat er wieder sein zeugs und krepiert dran.
>
>Soweit ich das mitbekommen habe kann man alle Charaktere überleben lassen. Da gibts wohl ne Trophy für.
>Aber frag mich bitte nicht wie...


- Jayden kann nur zweimal sterben: Einmal bei dem Schrotthändler, da muss man eben die QTEs überstehen und dann, wenn man zu viel Zeit mit dem ARI verbringt. Da muss man die Hinweise eben schneller zusammenkriegen. Oder natürlich beim letzten Kampf gegen Shelby, aber das ist auch nur ne Sache von QTEs.
- Madison kann nur bei diesem Doktor oder im Flammenmeer sterben. Bei ersterem kann man einfach aus der Tür gehen, sobald man den Hinweis hat (oder die QTEs gewinnen), bei zweiten kann man aus dem Küchenfenster kriechen oder die Indy-Variante nehmen. Genauso kann sie natürlich beim Kampf gegen Shelby sterben.
- Ethan stirbt glaube ich nur, wenn etwa Shaun nicht gerettet wird oder wenn er in der letzten Szene ohne Shaun vor die Tür geht.
- Shelby kann nur überleben, wenn irgendjemand der anderen stirbt.
- Die Trophy bezieht sich nicht auf Shelby, sondern auf Lauren oder Shaun. Lauren muss man aus dem Auto retten, Shaun eben bis zur letzten Szene gefunden haben.


< antworten >