Thema:
Re:epic plothole galore (SPOILER) flat
Autor: Random_H
Datum:24.03.10 06:47
Antwort auf:Re:epic plothole galore (SPOILER) von mars

>welche beweggründe hat scott überhaupt für das ganze von mir gesteuerte handeln? sprich, den angeblichen killer suchen?

Das wird doch gesagt "to collect the evidence the police didn't find". Wenn man weiß, wonach man suchen muss, ist das ein relativ leichter Job.

Die Ermittlung gegen Godi Kramer kann unterschiedliche Gründe haben. Er weiß, dass er diesen einen Jungen nicht umgebracht hat. Der Trittbrettfahrer hat ihn wütend gemacht (sein eigener Grund für die Taten ist in seinen Augen ja nichts Schlimmes, sondern ein vollkommen logischer und reiner Akt) und gleichzeitig wäre er auch ein guter Sündenbock.

Mich hat in dem Zusammenhang eher gestört, dass die Polizei diese offensichtlichen Beweise nicht gefunden hat, und dass auch das Verschwinden der Männer nicht aufgefallen ist.

cheers,

Alex


< antworten >