Thema:
Re:epic plothole galore (SPOILER) flat
Autor: Obiwan
Datum:24.03.10 00:48
Antwort auf:Re:epic plothole galore (SPOILER) von mars

>>zu dem zeitpunkt hast du nicht Scott gesteuert, sondern Lauren dabei zugesehen, wie sie sich die spieluhr angeschaut hat. erst danach wurde wieder zu Scott umgeschaltet.
>
>richtig. aber was ist denn das für ein müll, mir wird für 2 sekunden die kontrolle über meinen charakter genommen damit dieser mal eben jemand umlegen kann?
>
>welche beweggründe hat scott überhaupt für das ganze von mir gesteuerte handeln? sprich, den angeblichen killer suchen?
>versteh ich nicht mal ansatzweise.


Er ist scheinbar seit Jahren damit beschäftigt, seine eigenen Spuren zu verwischen. Scotts Rolle als Privatdetektiv ist dabei eine geschickte und praktische Tarnung.
Ich frage mich ja vielmehr, wie dutzende Meter (ganz offensichtlich dort extra drapierter) Glasscherben in einen engen Lüftungsschacht gelangen. Aber gut, manches Rätsel soll vielleicht einfach nie gelöst werden.


>einzige erklärung ist, er will den cops jemanden präsentieren damit er seine ruhe hat. lame. sry.


< antworten >