Thema:
Re:Es ist doch ganz einfach flat
Autor: Clubmaster
Datum:23.03.10 16:16
Antwort auf:Re:Es ist doch ganz einfach von dk_

>>Ansonsten ist das krampfhafte Verteidigen, genau so schlecht. Leuten gefällt das Spiel nicht, also sind sie doof und böse Flamer!1111
>
>Nö, man kann ja seine Meinung kundtun, aber was hier einige veranstalten gleicht einer Hexenverfolgung. Und anstatt es nach dem 2. Flamepost wegzulegen, spielen sie als weiter und verfassen noch mehr Hasstiraden. Das passt alles nicht zusammen!


1. Ist es ein FF, da bin ich durchaus bereit mehr Zeit zu investieren, in der Hoffnung, dass es noch besser wird.
2. Wenn man es nach 5 Stunden weggelegt hätte, was wäre denn dann die Antwort der Fanboys gewesen? "Du kannst Dir keine Meinung erlauben, Du hast's ja kaum gespielt! Spiel erstmal 40 Stunden, dann wird das Spiel richtig geil!"
3. Drittens ist es für mich nicht relevant, was irgendjemand zu meinen Spielgewohnheiten zu sagen hat. Schon gar nicht lass' ich mir sagen, was ich wann aus welchem Grund wegzulgegen habe.


< antworten >