Thema:
Re:diese Mentalität kotzt mich auch so an flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:23.03.10 14:36
Antwort auf:Re:diese Mentalität kotzt mich auch so an von SidVicious

>>>Was hab ich aus diesem Thread gelernt: Maniacs, die sich durch Spiele "quälen", aber trotzdem immer weitermachen und dann hier ihr Rumgeheule posten.
>>>
>>>HÖRT DOCH EINFACH AUF! Was habt ihr davon? Ihr findet die Story scheiße und auch das Gameplay also warum weitermachen? Aber nein, es muss ja durchgespielt werden. Ok, jedem das Seine.
>>
>>
>>Ich habe das Gefühl einigen geht einer ab, wenn sie anderen ein Produkt schlecht reden.
>>
>>Motto:
>>
>>Wenn ichs schon scheiße finde, verderbe ich den anderen mindestens auch den Spaß, egozentrisch.
>
>Das finde ich nun wieder witzig: Wer kann sich ernsthaft den Spaß an einem Spiel verderben lassen, nur weil er Forenpostings liest? The Fuck?
>
>Wenn mir was Spaß macht, macht's mir Spaß, weil es mir Spaß macht. Wenn jemand anders mir dann 3000 Zeichen-Aufsätze schreibt, warum es ihm keinen Spaß macht, ändert das ja nichts an meinem Spaß an dem Spiel O.o


Das ist gut so das das bei Dir so ist aber es gibt viele die im Prinzip gar keine eigene Meinung haben. Sagen viele das irgendwas toll ist finden dies auch toll und liegt dann im Trend.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname