Thema:
diese Mentalität kotzt mich auch so an flat
Autor: neogil (deaktiviert)
Datum:23.03.10 13:45
Antwort auf:Dümmer geht's nicht mehr! von dk_

>Was hab ich aus diesem Thread gelernt: Maniacs, die sich durch Spiele "quälen", aber trotzdem immer weitermachen und dann hier ihr Rumgeheule posten.
>
>HÖRT DOCH EINFACH AUF! Was habt ihr davon? Ihr findet die Story scheiße und auch das Gameplay also warum weitermachen? Aber nein, es muss ja durchgespielt werden. Ok, jedem das Seine.



Ich habe das Gefühl einigen geht einer ab, wenn sie anderen ein Produkt schlecht reden.

Motto:

Wenn ichs schon scheiße finde, verderbe ich den anderen mindestens auch den Spaß, egozentrisch.

Eine deftige Diskussion über FF XIII finde ich sehr spannend und wiederhole mich gerne, die Enttäuschung ist für mich nachvollziehbar, aber das geht auch ohne Flashmop und penetrantem Gekreische.

Gilbert


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname