Thema:
Re:sei mal bitte einer so nett und erklärt mir... (SPOIL flat
Autor: Biohazard
Datum:23.03.10 12:41
Antwort auf:sei mal bitte einer so nett und erklärt mir... (SPOILER) von mars

>... die steuerung.
>ich komm da kein bisschen mit klar und mache ganz offensichtlich schwerwiegende fehler.


Die Laufsteuerung ist einfach ein wenig doof. Finde dich besser damit ab. So wirklich schlimm ist das aber nicht, ich hab mich irgendwann mit arrangiert.

>das storytelling wirkt auch recht merksam, frau ruft zum essen, eine sekunde später ist das kind oben und der vogel tot...

Der Vogel hat nen Herzinfarkt bekommen, weil die Mudda so laut gerufen hat. Und der Jung wollte vorm Essen noch schnell Pipi machen.

>ganz plötzlich und ohne grund rennt das kind im kaufhaus weg...

Der Luftballon hatte zu viel Helium drin und hat das Kind gegen seinen Willen aus dem Kaufhaus geschleift. So hab ich mir das erklärt.

>ich hoffe das geht nicht so weiter.

Die Hoffnung stirbt zuletzt.


< antworten >