Thema:
Re:durch (ohne Spoiler) flat
Autor: jabbathehutt
Datum:23.03.10 12:28
Antwort auf:durch (ohne Spoiler) von Joy Division

>boah wie kann man denn nur die Steuerung so verhunzen? Es wird ja nun wirklich nicht viel gesteuert im Spiel, aber wenn ist es ein Krampf.
>
>Das unnötiges Fuchteln während ich eingemummt auf der Couch liege, Fingerakrobatik indem man 4 Knöpfe nacheinander gedrückt halten muss, und das absolut indiskutable Steuern des Charakters der immer da hingeht wo er nicht hingehen soll.
>

Die Steuerung des Charakerts ist zum Teil echt bescheiden.
Die QTE fand ich aber nicht krampfhaft, sondern einfach schwer zu handeln, damit es eben auch mal schwer ist.



SPOILER:








Die Steuerung im E-Werk z.B. war scheiße.
Die Glasscherben waren ätzend.
Gleichwohl waren die krampfhaften QTE im selben Szenario sehr geil...


< antworten >