Thema:
Re:Es ist doch ganz einfach flat
Autor: tak
Datum:23.03.10 11:10
Antwort auf:Es ist doch ganz einfach von Jucksalbe

>Das Spiel ist überhaupt nicht schlecht. Wenn mans genau nimmt, müsste man es eben sehr differenziert betrachten und das kann man in einem Forum nicht erwarten.
>Also wird eben gnadenlos übertrieben, häufig in die schlechte Ecke, weils einfacher ist. ;)


Und, weils ein FF ist. Ein nicht so gutes FF = gutes bis sehr gutes Spiel = scheiss FF.

Und das Spielen und gerade die Geschichte kann sehr wohl Spaß machen, nur eben ist man enttäuscht, weil das Spiel den Erwartungen nicht entspricht.
Ich nehme an, dass die Leute zu faul sind einen 'gut, dennoch Enttäuschung' Disclaimer zu verfassen :-)

Gemeint sind natürlich die Leute, denen das Spiel nicht gefällt, viele mögen es dagegen sehr.

Ansonsten ist das krampfhafte Verteidigen, genau so schlecht. Leuten gefällt das Spiel nicht, also sind sie doof und böse Flamer!1111


< antworten >