Thema:
Re:Dümmer geht's nicht mehr! flat
Autor: Gramatik
Datum:23.03.10 09:39
Antwort auf:Dümmer geht's nicht mehr! von dk_

>Was hab ich aus diesem Thread gelernt: Maniacs, die sich durch Spiele "quälen", aber trotzdem immer weitermachen und dann hier ihr Rumgeheule posten.
>
>HÖRT DOCH EINFACH AUF! Was habt ihr davon? Ihr findet die Story scheiße und auch das Gameplay also warum weitermachen? Aber nein, es muss ja durchgespielt werden. Ok, jedem das Seine.


Unabhängig von FF, bei mir ist es die hoffnung das es nicht am Spiel liegt sondern an einem selbst (schlechter Tag, gerade nicht so zockerlaune etc)
Man sucht nach dem funken... manchmal zu lange!
Ich hab z.B. Resistance-2 ganze 2 mal durchgespielt und erst dann verscherbelt... ich wollte es unbedingt mögen aber ich kanns immer noch nicht fassen wie beschissen das Spiel ist im Vergleich zum ersten Teil!


< antworten >