Thema:
Re:frage dazu (spoiler) flat
Autor: dk_
Datum:23.03.10 01:35
Antwort auf:frage dazu (spoiler) von odst-soldier

>was schätzt du wieviel stunden ich brauchen werde?
>stehe jetzt vor dem endgegner in kapitel 11. ich weiß das danach kapitel 12 anfängt und mein crystarium auf level 9 erhöht wird. habe pro charakter ca. 400 000 cp. ist da noch viel grinden notwendig um es ohne frust zu schaffen?
>
>und wo sind eigentlich die chocobos? ich dachte die laufen auf der ebene rum?


Mission 14 erfüllen, dann kannst du Chocobos reiten und Sachen ausgraben.

[http://www.gamesradar.com/f/final-fantasy-xiii-cieth-stone-missions-guide/a-2010031011391394090/p-4]

Mich kannst du nicht als Maßstab nehmen, da ich erst alle Missionen mache, bevor ich Kaptitel 13 anfange. Nicht weil ich das Gefühl hab zu schlecht zu sein, sondern weil ich das eigentlich immer bei RPGs so mache. Bin jetzt bei 62 Stunden am Anfang von Kapitel 13 und bei Mission 40. Kapitel 12 ist nicht soooo lang, aber zu K13 kann ich dir halt noch nix sagen. ;-) Ein paar Stündchen sind es noch- das solltest du bis Fr locker schaffen.


< antworten >