Thema:
ein Fünkchen Wahrheit, aber nicht die Wahrheit ... flat
Autor: Montana
Datum:23.03.10 00:17
Antwort auf:Dümmer geht's nicht mehr! von dk_

... kann Dein posting teilweise verstehen. Mir gefällt  vor allem die Graphik und Vanille; ansonsten ist es eine Riesen-Enttäuschung. Mit Hope hat es zudem den für mich schlechtesten Char aller Videospiele; nur übertroffen von Henry aus Onimusha3.

Dennoch werd ich auch zu der Fraktion gehören, der FF13 nicht gefällt, sich durchquält und hier rumheult. FF ist imo einfach eine der größten Marken des Hobbies. Ich hänge an ihr und mir fällt es schwer, sie fallen zu lassen. Ansonsten könnte ich mir nicht erklären, dass ich mich durch diesen Käse quäle. Je nach Tagesform eine halbe Stunde, aber ich werde es durchspielen. Wäre es ein anderer Name, hätte ich es schon längst in die Tonne getreten.

Wie auch immer ... ist ein Besoffen-posting ^^


< antworten >