Thema:
Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:22.03.10 16:39
Antwort auf:Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt von AngelH

>>Mein Bro steht auch vor dem finalen Endboss und hat 40h gebraucht und wenn ich das richtig mitgekriegt hab hat er auch schon die meisten Missionen geschafft....
>
>Und mein Bro hat den finalen Endboss 2x umgehauen und hat 20h gebraucht und wenn ich das richtig mitbekommen hab hat er Stuffe 10 gemaxt und alle Missionen geschafft ^^
>
>Achso ja, das Spiel soll sogar schlechter sein als "Superman 64", aber sowas von...


Was ist das denn für ein unsinniger Kommentar? Dir gefällt FF13 und kannst nicht verstehen das es anderen nicht gefällt oder welche Aussage steckt dahinter?


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname