Thema:
Re:Kapier ich net flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:22.03.10 16:29
Antwort auf:Kapier ich net von neogil

>>>>"unter aller Sau" oder "absoluter Rotz"!
>>>
>>>wie alt ist der?
>>>
>>>"12"
>>
>>Das war jetzt meine Wortwahl die einfach das, FF13 ist extrem schlecht, zu verdeutlichen. Wenn er von FF13 erzählt kann man das im Prinzip mit allen negativen Punkten die hier im Maniac genannt wurden zusammenfassen und auf der positiven Seite, Grafik is schön, stehen lassen.
>
>Unabhängig davon, dass ich dieses whinewhine nicht mehr hören kann, wird der Titel einfach wieder verkauft..Punkt.
>
>Dann quält sich dein Kumpel auch noch durch einen Titel, der für Ihn............Vollschrott ist also eine 6?..15% oder wie?
>
>Die Enttäuschung, obwohl lange vorher klar war wohin die Reise geht, kann ich nachvollziehen. Ich finde auch, dass es bei weitem bessere Teile gibt.
>
>Jedem das seine, Demokratie und so, aber ein ähnliches  Statement wie "Rotz, unter aller Sau" ist -In meinen Augen- einfach nur schwachsinnig und falsch.
>
>Gruß
>Gilbert


75% würde er geben was für seinen FF Maßstab ein Todesurteil ist. Ich glaub er fand sogar Crystal Bearers besser ^^. Das das alles Geschmacksache ist sollte klar sein.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname