Thema:
Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:22.03.10 16:22
Antwort auf:Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt von proxitron

>>>"unter aller Sau" oder "absoluter Rotz"!
>>
>>wie alt ist der?
>>
>>"12"
>
>Das war jetzt meine Wortwahl die einfach das, FF13 ist extrem schlecht, zu verdeutlichen. Wenn er von FF13 erzählt kann man das im Prinzip mit allen negativen Punkten die hier im Maniac genannt wurden zusammenfassen und auf der positiven Seite, Grafik is schön, stehen lassen.


Kann ich so einfach nicht sagen. Mag sein, dass dieses FF mit Traditionen bricht. Mag sein, dass man im Gegensatz zu früher nun leichter spielt...aber es ist m.E. das erste FF, welches man auch mal so am Abend spielen kann, mit Unterhaltung und mit vielen Kämpfen. Die Story ist mir immer noch zu verwirrend, doch liest man sie nach, kapiert man sie auch. Die Chars sind zwar japanisch etc. - doch die Gegnervielfalt find ich persönlich sehr gut, die Taktik ausreichend "taktisch" und es spielt sich flüssig.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname