Thema:
Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt flat
Autor: proxitron (deaktiviert)
Datum:22.03.10 15:40
Antwort auf:Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt von Flöhchen

>>> Der letzte Boss soll wohl aber imba sein und er weiss nicht weiter weil er das Kristallium schon voll hat.
>>
>>Ach, so ein Quatsch. Der Boss ist nun wirklich der leichteste der ganzen FF-Serie.
>
>Nur schon mal zur Vorsicht: Falls ich den nach 100 Versuchen nicht packen sollte, wird es doch sicherlich eine Lösung geben, den finalen Boss zu plätten?


Also mein Bruder kritisiert auch diese Unausgewogenheit sehr stark. Stand ja auch hier schon das ein Gegner erst superstark erscheint und im nächsten Anlauf easy ist weils sehr zufällig sein soll.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname