Thema:
Re:Borderlands, Teil 2 flat
Autor: Mona
Datum:22.03.10 15:12
Antwort auf:Re:Borderlands, Teil 2 von SidVicious


>Mist, ich wollte demnächst mal die Online Trophies angehen, aber ich hab' glaub' niemanden in der Friendlist, der das spielt. :P

Für deine Trophies spielt das ja eh keine Rolle, was die anderen machen.
>
>Hat sich für mich nur so angehört, als müsse man zum Modden irgendwas an den Spieledateien verändern, und das geht ja auf der PS3 nicht, weil kein Raubkopieren möglich ist.


Ich hab zwar ne PS3, spiel da aber kein Borderlands. Bei der Xbox kannste ja schon alleine dadurch Schabernack treiben, weil du deine Savegames ja auch auf die memcard kopieren kannst. Das mach ich auch, damit ich ein backup habe, falls mal was korrupted ist. Die Memcard kann man aber sicher am PC auslesen.
>
>Wobei, über die Saves wär's eventuell möglich, aber die müssen ja eigentlich auch geschützt sein. O.o


Keine Ahnung, scheint laut offiziellem Forum aber so zu sein.


< antworten >