Thema:
Re:Borderlands, Teil 2 flat
Autor: SidVicious (deaktiviert)
Datum:22.03.10 14:30
Antwort auf:Re:Borderlands, Teil 2 von Mona

>
>>Ah, also nur auf der 360?
>
>Nein, überall. Am schlimmsten wohl am PC, weil man da von vornherein besser an die Dateien kommt. Da gibts Shielde mit so viel Power, dass man nie stirbt. Oder Backpacks mit 99 Slots usw.


Mist, ich wollte demnächst mal die Online Trophies angehen, aber ich hab' glaub' niemanden in der Friendlist, der das spielt. :P

Hat sich für mich nur so angehört, als müsse man zum Modden irgendwas an den Spieledateien verändern, und das geht ja auf der PS3 nicht, weil kein Raubkopieren möglich ist.

Wobei, über die Saves wär's eventuell möglich, aber die müssen ja eigentlich auch geschützt sein. O.o


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname