Thema:
Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:22.03.10 13:30
Antwort auf:Re:Wie lange habt ihr für einen Durchgang gebraucht? /nt von Flöhchen

>>Steh vor dem finalen Endgegner, letzter Speicherpunkt. Insgesamt fast genau 66 Stunden. Dabei habe ich noch nicht mal die freien Missionen gemacht (bis auf eine). Da die letzte Kristallebene/level erst NACH dem finalen Boss freigeschaltet wird und man die Missionen danach spielen kann, freu ich mich auch auf diese offene Welt dann. Habe jeden Gegner einmal getötet oder auch an ner guten Stelle aufgelevelt.
>
>Wow, danke. Da hab ich noch einen weiten Weg vor mir ^^


Und ich geh dennoch drauf bei manchen Gegnern ;) Selbst Hope hat jetzt bei mir rund 5400 Gesundheitspunkte (TP). Soll wohl aber möglich sein, auch mit 40 oder 45 h auf dem Buckel den finalen Boss zu erledigen. Mir pers. eher ein Rätsel, da manche Angriffe von manchen Gegnern oder Bossen schlicht und einfach die TP Leiste förmlich löschen *g* und mit wenig TP man auch kaum Chancen hat solche Angriffe zu überleben.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname