Thema:
Re:Gestern hab ich mit einem anderen Kerl Crawmerax gekillt flat
Autor: Onrop
Datum:22.03.10 11:35
Antwort auf:Re:Gestern hab ich mit einem anderen Kerl Crawmerax gekillt von Mona

>
>>d.h. die bauen waffen am PC und übertragen die dann auf die Xbox oder wie?? Na das ist doch bescheuert. Das wusste ich nicht, ich war der Ansicht, der hätte die gefunden.
>
>Siehe neuen Thread. Das ist wie mit dem Virus Achievement. Online Gameplay auch auf der Xbox mit Leuten, die du nicht kennst ist völlig verseucht mit Waffen, die es so nicht geben kann. Kannst ja mal im neuen Thread Details der Waffen posten, evtl. ist es nicht so, wie es sich anhört, aber so wie der alles weggekillt hat, würde es mich wundern.


Ich schau später nach und poste die Werte, wenn die tatsächlich gemoddet sind will ich die auch nicht haben :-(


< antworten >