Thema:
Re:Gestern hab ich mit einem anderen Kerl Crawmerax gekillt flat
Autor: Mona
Datum:22.03.10 11:13
Antwort auf:Gestern hab ich mit einem anderen Kerl Crawmerax gekillt von Onrop


>Es regnet Waffen, und was für welche. Unter anderem ne assault mit 396 Schaden und 4x Säure, eine Sniper mit 1800x3 Schaden und außerdem den phantom class-mod (+ 96% Sniperschaden!!) und ein fettes schild...holy shit denke ich, fett! Dann muss ich ihn aus dem Spiel kicken, damit er die Waffen behalt, ist wohl so ein Waffenkopiertrick, kannte ich nicht. Aber was solls, geschenkter Gaul usw...

Ich will dir nicht auf die Füße treten. Ich persönlich spiele nicht mit Leute, die mit gemoddeten Waffen spielen. Und das sind die defintiv. Das Spiel ist definitiv schon leicht genug, dass man sich nicht alles kaputtmachen muß.


< antworten >