Thema:
Gestern hab ich mit einem anderen Kerl Crawmerax gekillt flat
Autor: Onrop
Datum:22.03.10 10:28
Antwort auf:Borderlands - The RPG and FPS mada a baby von Ethers T

Das war schon irgendwie krass, ich war gerade dabei die letzte circle of duty mission zu machen und war bereits stocksauer, weil ich 2-mal in der letzten Runde gekillt wurde. Ich baller also mehr oder weniger lustlos vor mich hin, bin kurz davor die mission abzuschliessen, als plötzlich jemand joint. Und siehe da: die mission resettet sich von selbst und man darf wieder von vorn anfangen. So eine Kacke denke ich, jetzt mach ich aus, mir reichts...

Plötzlich fängt der Kerl an durch die Gegnerreihen zu fetzen, dass es nur so knallt, der mäht mit seiner lvl. 61 Siren, classmod phantom, alles nieder, und zwar in windeseile :-) die mission war im nullkommanix erledigt.

Ich schalte also um auf die crawmerax mission, gehe aus dem spiel und wieder rein (kürzere wege ftw!!) und lade ihn zu party und spiel ein. Er ist deutsch und aus Essen, und meint nur so beiläufig: "Ach, den crawmerax mal widda, moment mal ich drop dir paar waffen"

Es regnet Waffen, und was für welche. Unter anderem ne assault mit 396 Schaden und 4x Säure, eine Sniper mit 1800x3 Schaden und außerdem den phantom class-mod (+ 96% Sniperschaden!!) und ein fettes schild...holy shit denke ich, fett! Dann muss ich ihn aus dem Spiel kicken, damit er die Waffen behalt, ist wohl so ein Waffenkopiertrick, kannte ich nicht. Aber was solls, geschenkter Gaul usw...

Wir also los zu crawmerax, mit Aufzug hoch, er legt los, ich steh dumm rum und treffe nix, sterbe 2 mal, fahre mit dem Aufzug hoch und der Unbesiegbare ist tot, es regnet wieder waffen, aber diesmal aus dem Vieh, ist aber nix wirklich schönes dabei, ich hätte noch gerne ne fettere shotty mit hoher feuerrate (meine derzeitige hat 2.6), aber is nicht. Ich so:"der dropt ja ne menge" Er:"jo, mal gutes, mal weniger gutes, wolln wa nochmal??" Selbstverständlich :-)

Also raus aus der Höhle, wieder rein und das Vieh nochmal erschossen, gut, diesmal brauchten wir mehrere Anläufe ("mein rekord liegt auf jeden Fall unter 5 minuten, war mit so nem Engländer" sagt er noch, was wohl bedeutet ich muss mich etwas mehr anstrengen^^), ich kann aber schließlich auch zu dem Tod des Viehs beitragen (treffe 2 mal mit der sniper^^), was mich natürlich freut, sterbe aber letztendlich doch wieder, worauf er nur sagt:"net schlimm, nur noch ein schuss isser weg". Und das isser dann auch als ich oben ankomme, weg. Leider wieder keine gute shotty dabei, aber was solls, ne menge spass gehabt!

Ach, und Mona: Danke nochmal für die Hellfire, die ist wirklich geil! Hab ich die letzten Stunden sehr ausgiebig genutzt, da ging einiges in Flammen auf :)

Grüße, Dr. T.


< antworten >