Thema:
Re:41 Std. gespielt und ... *SPOILER* flat
Autor: RouWa
Datum:21.03.10 21:42
Antwort auf:41 Std. gespielt und ... *SPOILER* von Cosmos

>Denn Endboss packe ich noch nicht wirklich und muss wohl noch etwas an meine Taktik feilen.

Der Boss kann drei verschiedene negative Statuseigenschaften verursachen. Am besten legst du in jedem deiner drei Accessoire-Slots das passende Gegenstück an. Das sind Anti-Daze (Stop), Anti-Poison und Anti-Curse.

Anschließend boostest du die Dinger auf Maximum der ersten Stufe, also von +30% auf +45%. Damit bist du in der Defensive gut gerüstet.

Die Angriffsstärke solltest du im Schnitt versuchen auf 1.000 zu kommen.

Den Boss musst du auf jeden Fall immer verlangsamen (slow). Bei 500.000 HP wirkt der Sack Doom auf deinen Hauptcharakter. Dann hast du nur noch kurze Zeit um den Kampf zu beenden. Läuft der Doom-Timer ab, bist du Game Over. Kurz vor 500.000 solltest du daher deinen Beschwörungszauber einsetzen, weil der Boss "Doom" während dieser Zeit nicht wirken kann. Wenn der Beschwörungszauber weg ist, sind alle Charaktere "sauber" und voll geheilt.


< antworten >