Thema:
Re:Mein zwei drei Pfennig zum Spiel flat
Autor: Mampf
Datum:21.03.10 20:01
Antwort auf:Mein zwei drei Pfennig zum Spiel von MarcTV

>Ich habe mich mal von ein paar Posts hier im Forum inspirieren lassen. Manche Sachen fand ich so witzig und treffend, dass sie etwas umgeschrieben im Artikel auftauchen.
>
>Ich finde es jedenfalls seit FFX das beste FF.
>
>[http://www.marctv.de/blog/2010/03/21/final-fantasy-xiii/]



Hab eben ein Blick in das Video geworfen, und was mich ja jetzt schon nervt ist dieses Tussige Rumgelaufe.

Ja, was soll den der Scheiss, mit dem Arsch beim gehen wackeln, die Hände so tuntig abgespreizt und dann noch bei jedem Hüpfer orgasmushaft stöhnen? und 5 minuten Später werden dann irgendwelche super-ungeheuer ins jenseits geschickt ?!? uäähhhhhh

Dennoch werd ich mir das SPiel wohl eines Tages antun müssen.


< antworten >