Thema:
Re:Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht flat
Autor: norman
Datum:21.03.10 11:32
Antwort auf:Re:Ich versteh ehrlich gesagt immer noch nicht von Keidy

>>...wo Leute da den großen Unterschied zum zehnten Teil machen. Der Spielablauf ist doch nahezu identisch. Das eine wird gelobt, das andere verrissen. Spaß machen sie beide, aber da das hier das Maniac-Forum ist, ist das ja kein Argument. ;)
>
>FFX hatte sowas wie Herz. XIII versucht das garnicht erst. Mit Auron & Lulu bot es zwei der besten chars der Serie (der Rest war in der jp. Version sogar überzeugend), eine sehr gute story und nen tollen Soundtrack. Wenn das alles ins Mittelmaß abdriftet ist das schon ein Argument würd ich sagen.


naja ich sehe den Unterschied auch in dem Wiederspielwert.
FFXIII spiele ich auch seit 25h und werde es auch durchspielen. Und ja ich finde es auch gut und mir macht es Spass, JEDOCH werde ich es bestimmt nicht nochmal spielen.
Bei FFX (und auch bei VI,VII,VIII) ist das anders. Die Games habe ich bestimmt 5mal und mehr komplett durchgespielt. Ich weiß auch nicht warum, es macht einfach immer wieder Spaß.
Mit FFXIII wird es wie mit Teil XII sein, ja es sind gute Spiele aber man quält sich auch oft durch 10000 Battles und langweilige Dungeons. Somit denke ich, dass der Spielspass hier nicht überwiegt. Ist aber auch nur so eine Annahme. Wenn jemand das auch so sieht würde ich mal gerne die Meinung wissen warum....

Gruß Norman


< antworten >