Thema:
Re:Zur Musik... flat
Autor: Richter Belmont
Datum:20.03.10 19:38
Antwort auf:Re:Zur Musik... von OneMarcArmy

>>Man man über die Musik denken was man will, aber als ich das hier zum ersten Mal gehört haben gingen die Mundwinkel schon unweigerlich nach oben:
>>
>>[http://www.youtube.com/watch?v=Ze_h6DK2jps]
>>
>>Warum können nicht mehr Spiele so´ne Musik haben? Immer dieses Pseudo Hans-Zimmer-Getöse nervt...
>>
>>Thomas
>
>Wenn Du sowas hören willst geh' bitte ins nächste Kaufhaus oder fahr öfter mal wieder Fahrstuhl! Was kommt wohl als Nächstes..."Gears of War" mit den Amigos würde Dir bestimmt auch gefallen, oder? ;)


hat was bossa nova artiges, was soll daran schlecht sein? no offense, aber diese einschätzung erinnert mich immer an die leute, die wie kleine kinder verlegen abspacken, wenn bei asiatischen fantasyfilmen leute durch die gegend fliegen. es gibt ein leben neben hollywoodheldenkitsch, auch in der welt der musik ;)


< antworten >