Thema:
Re:Endgame content erst nach der story ... flat
Autor: Kaio
Datum:20.03.10 19:14
Antwort auf:Re:Endgame content erst nach der story ... von Syxta

>Wuäh, es gibt also tatsächlich Spieler, die dieses widerwärtige Prinzip befürworten? Für mich ist dieses Skalieren der Gegner ein Paradebeispiel für "Verbesserungen der Spielegeschichte, die keine sind".

Nein, ueberhaupt nicht, ich habe Oblivion deswegen mittendrin abgebrochen. Es ging jetzt speziell nur darum das sofern ein endboss durch solch dummes gegrinde zum one hit wird, dieser ALLEINE vieleicht skalieren sollte.

Auch keine optimale loesung, aber das problem ist halt der kern ansich. Optionale bosse die haerter sind als der endgegner, welche exessives grinden erforden da sie taktisch nicht wirklich anspruchsvoll sind, sondern einfach bessere stats vorraus setzen, aber sonst nichts koennen. Das schneidet sich halt irgendwo.

Zumindest trifft das auf diese riesen schildkroeten in FF13 zu. Die kleine version hab ich schon umgeboxt. Die macht genau die selben sachen wie die großen (außer das man bei denen erst die beine umhauen muss) nur natuerlich deutlich weniger schaden.

Ergo ein paradebeispiel wie man gegner sinnfrei hart machen kann. Den scheinen irgendwie die ideen ausgegangen zu seien.


< antworten >