Thema:
Re:Spielstand hinüber... Hab' die Schnauze endgültig voll! flat
Autor: Friedrich H. (deaktiviert)
Datum:20.03.10 18:46
Antwort auf:Spielstand hinüber... Hab' die Schnauze endgültig voll! von becks

>Na super, bin kurz vor Schluss und wollte heute eigentlich das Ende sehen und dann... ja, dann kam gar nix mehr. Bildschirm bleibt schwarz, PS3 gibt keinen Mucks mehr von sich. Musste zum Neustarten erst den Stecker ziehen... Paar Mal versucht, nix geht mehr. Alle Spielstände hinüber, auch die einzelnen Kapitel können nicht mehr geladen werden.
>

Mein Bruder hatte das Problem auch, hat ein paar Mal die verschieden Kapitel versucht zu laden und irgendwann hats geklappt.
Trotzdem natürlich absolut unverzeihlich, dass solch ein Bug durch die Qualitätssicherung gerasselt ist.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname