Thema:
Re:Chronicles 1: Taxidermist ... SPOILER!!! flat
Autor: bendley
Datum:20.03.10 18:33
Antwort auf:Chronicles 1: Taxidermist ... SPOILER!!! von Montana

>Ich weiß, kam bis jetzt hier beim Publikum eher schlecht weg.
>Aber dennoch, die Szene, wo Madison die Treppe hoch geht, war einfach grandios; man beachte den Schattenwurf an der ranzigen Tapete. Tipp, öfter mal mit L1 die Kamera wechseln. Hat definitv Silent Hill 1-3 Qualität, wenns nur nicht am hellichten Tage spielen würde.
>Ansonsten ...   noch mal SPOILERWARNUNG!!!
>

Mir hat der DLC gut gefallen. Hat mich von der Atmosphäre an RE1 erinnert. Halt am Tag und ohne Zombies, aber nicht minder spannend.

Hab aber erst 2 der 4? Enden gesehen. Schade das es keinen Keller gibt, da hätte ein Gruselfinale a la Psycho stattfinden können.


< antworten >