Thema:
Re:Hab ein ganz großes Problem! flat
Autor: joker1971
Datum:20.03.10 17:06
Antwort auf:Re:Hab ein ganz großes Problem! von GPI

>>>>Ich brauch dringend eure Hilfe. Seit gestern abend kann ich GoW3 nicht mehr auf der PS3 starten weil ich immer folgende Fehlermeldung bekomme: Initialisierung der Trophaen fehlgeschlagen. Bitte verlassen Sie das Spiel.
>>>>
>>>>Kann mir einer sagen wie man den Fehler beheben kann? Google hilft leider auch nicht. Danke schonmal.
>>>>
>>>>Ach ja, die PS3 selber ist auch ziemlich lahm geworden. Der gesamte Bootvorgang dauert jetzt sicher 1 Minute. Vorher waren das hoechstens 20 Sekunden.
>>>>
>>>>Außerdem existieren ueberhaupt keine Speicherdaten mehr von saemtlichen Spielen.  
>>>>Auch Spieldaten hab ich von GoW3 keine mehr. Das letzte Spiel was auftaucht ist BFBC2 vom 8.3.2010. Was kann denn da wohl passiert sein?
>>>
>>>Sieht nach einen verspäteten 29.Februar/1März bug aus - könnte sich also in einen Tag erledigt haben. Ansonsten probier mal aus, ob du in Servicemode die Datenbank neu aufbauen kannst - mußt du googeln.
>>
>>Aber der Bug galt doch nur für die Fat-Modelle. Ich hab aber die Slim. Wo finde ich den Servicemode?
>
>google mal, irgenwas mit ganz ganz lange einschalten oder so.


Ok, mach ich. Danke dir!


< antworten >