Thema:
Re:Hab ein ganz großes Problem! flat
Autor: GPI
Datum:20.03.10 16:43
Antwort auf:Hab ein ganz großes Problem! von joker1971

>Ich brauch dringend eure Hilfe. Seit gestern abend kann ich GoW3 nicht mehr auf der PS3 starten weil ich immer folgende Fehlermeldung bekomme: Initialisierung der Trophaen fehlgeschlagen. Bitte verlassen Sie das Spiel.
>
>Kann mir einer sagen wie man den Fehler beheben kann? Google hilft leider auch nicht. Danke schonmal.
>
>Ach ja, die PS3 selber ist auch ziemlich lahm geworden. Der gesamte Bootvorgang dauert jetzt sicher 1 Minute. Vorher waren das hoechstens 20 Sekunden.
>
>Außerdem existieren ueberhaupt keine Speicherdaten mehr von saemtlichen Spielen.  
>Auch Spieldaten hab ich von GoW3 keine mehr. Das letzte Spiel was auftaucht ist BFBC2 vom 8.3.2010. Was kann denn da wohl passiert sein?


Sieht nach einen verspäteten 29.Februar/1März bug aus - könnte sich also in einen Tag erledigt haben. Ansonsten probier mal aus, ob du in Servicemode die Datenbank neu aufbauen kannst - mußt du googeln.


< antworten >