Thema:
Re:Components verkaufen oder aufheben? - Fragen ... flat
Autor: Karpador
Datum:20.03.10 15:16
Antwort auf:Components verkaufen oder aufheben? - Fragen ... von K!M

>Braucht man die irgendwann mal oder sind die zum Geld machen?

Manche machst du besser zu Geld, andere brauchst du später. Am besten mal in nen entsprechende FAQ schauen.

>Wo sehe ich wieviele CP ich bei einem Kampf bekommen habe? Bekomme ich mehr bei ein preemptive attack?

Steht im Abrechnungsbildschirm. CP haben nix mit deiner Kampfscore zu tun, die bestimmt nur, wieviele TP du aufgefüllt kriegst (heißen die so?) und ob und welche Drops du kriegst.

>Wo im Menu kann ich meine Party einstellen? Oder ist das immer vorgegeben, oder kommt das erst noch?

Das kommt noch in nem späteren Kapitel kannst du die Zusammensetzung dann im Paradigm-Menü ändern.

>Wo ist die FF Battle Fanfare?

Die hat Urlaub.

>Die grafik gefällt mir gut, vor allem ist der Übergang von Ingame zu FMV fast nahtlos! Die Laufanimation von Vanille ist lustig auch der dezent britische Akzent. Snow ist ne Pussie, da ist Lightning ja mehr macho.

Vanille hat nen Australischen Akzent.

>Leveln die passiven Charaktere mit? Der kleine Junge kann sich gleich mal abschminken neue Ausrüstung zu bekommen...

Ja, leveln alle gleichmäßig mit.

Thomas


< antworten >