Thema:
Chronicles 1: Taxidermist ... SPOILER!!! flat
Autor: Montana
Datum:19.03.10 22:35
Antwort auf:Heavier Rain von Leviathan

Ich weiß, kam bis jetzt hier beim Publikum eher schlecht weg.
Aber dennoch, die Szene, wo Madison die Treppe hoch geht, war einfach grandios; man beachte den Schattenwurf an der ranzigen Tapete. Tipp, öfter mal mit L1 die Kamera wechseln. Hat definitv Silent Hill 1-3 Qualität, wenns nur nicht am hellichten Tage spielen würde.
Ansonsten ...   noch mal SPOILERWARNUNG!!!










... ausgestopfte Menschen ... einfach gruselig. Sowas habe ich noch nie, weder im Film oder im Spiel, gesehen. Einfach furchtbar. Die ausgestopfte Frau in seinem Bett, mir stockte der Atem. Das war wirklich unheimlich. Wie gesagt, wär man hier mit dem Licht sparsamer gewesen, hätte es Silent Hill 1, als das einzige Spiel, in dem ich jemals gegruselt hab, getoppt.
Welch eine kranke Phantasie. Ich bin immer noch etwas geschockt. Einfach widerlich, dennoch nicht (imo) komplett abstoßend. Aber welch menschliche Abgründe (der berentete Chirurg, den Madison im Hauptspiel "besucht", war ja schon nicht "von schlechten Eltern").

Meine Madison ist mir hier, trotz zweimaligem Eiertritt, gestorben; ich habe den Ausgang in der Hektik einfach nicht gefunden. Beim dritten Versuch war Schluß  :D


< antworten >