Thema:
Re:mmmmm... flat
Autor: Rush
Datum:19.03.10 15:16
Antwort auf:Re:mmmmm... von Lothar

>>hab nur kurz angetestet.
>>Sieht trotz Sub-HD UE2-irgendwas-Engine sehr schick aus, besonders der Anfang im Toillettenraum. Teart leicht in innenräumen stört mich aber nicht.
>>
>>Abgesehen von den Gameplaytechnischen änderungen (ist das noch genug Splinter Cell für mich?) hab ich aber das Gefühl das dieses Spiel nicht mehr den Status bei Ubisoft hat wie noch vor ein paar Jahren als ein Splinter Cell (für mich) das Aushängeschild dieser Firma war.
>>
>>Muss es heute Abend nochmal in Ruhe durchzocken (wenn mir BC2 nicht wieder dazwischenfunkt)
>>
>>Ich bin aber offen für "viel weniger Schattenschleichen" (auch wenn das mal der Kern von Splinter Cell war) wenn der Rest dafür abwechslungreich und vor allen dingen fordernd genug gebastelt wird!
>>
>>Durchs ganze Spiel kommen mit "taggen und Y autokillen"... das wäre nix für mich!
>
>In der Demo geht das aber alles nur darum. Deshalb hab ich mich auch gefragt ob mir das ein ganzes Spiel Spaß macht.



Taggen ist nur möglich wenn es vorher einen unbemerkten Kill gegeben hat. Je nach Gamedesign dürfte es zuweilen ziemlich knifflig sein den ersten Kill unbemerkt zu erreichen. Innerhalb der Demo ist die zwingende Verwendung der anderen verfügbaren Waffengadgets auch nicht wirklich gegeben.

Wobei ich zugeben muß das es mir bisher auch viel zu simpel gestrickt ist. Ich löse nicht einmal einen einzigen Alarm aus. Eventuell liegt es aber auch nur am Schwierigkeitsgrad. Bisher habe ich die Demo nur 2x auf "normal" gespielt, von daher bin ich gespannt ob "realistisch" das Ganze deutlich kniffliger gestaltet.


< antworten >