Thema:
mmmmm... flat
Autor: Gramatik
Datum:19.03.10 12:38
Antwort auf:Splinter Cell: Conviction (Xbox360) - Der Thread von KOSH

hab nur kurz angetestet.
Sieht trotz Sub-HD UE2-irgendwas-Engine sehr schick aus, besonders der Anfang im Toillettenraum. Teart leicht in innenräumen stört mich aber nicht.

Abgesehen von den Gameplaytechnischen änderungen (ist das noch genug Splinter Cell für mich?) hab ich aber das Gefühl das dieses Spiel nicht mehr den Status bei Ubisoft hat wie noch vor ein paar Jahren als ein Splinter Cell (für mich) das Aushängeschild dieser Firma war.

Muss es heute Abend nochmal in Ruhe durchzocken (wenn mir BC2 nicht wieder dazwischenfunkt)

Ich bin aber offen für "viel weniger Schattenschleichen" (auch wenn das mal der Kern von Splinter Cell war) wenn der Rest dafür abwechslungreich und vor allen dingen fordernd genug gebastelt wird!

Durchs ganze Spiel kommen mit "taggen und Y autokillen"... das wäre nix für mich!


< antworten >