Thema:
Re:Spielstand hinüber... Hab' die Schnauze endgültig voll! flat
Autor: OneMarcArmy
Datum:19.03.10 10:21
Antwort auf:Re:Spielstand hinüber... Hab' die Schnauze endgültig voll! von Guy

>>Ich glaub, ich verkauf jetzt die PS3 und hol' mir 'ne Wii. Bei Nintendo scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.
>
>Stimmt, mit nicht user-, sondern konsolengebundenen Konten für DLC ist die Welt in Ordnung. Wenn die Konsole hopps geht ist auch der gesamte DLC weg und man darf neu kaufen.
>Ganz großes Kino!
>
>>Sorry, für den halben Roman hier, aber ich hab' die Faxen und die Abzocke von besagten Firmen bzw. den Softwareherstellern für die erwähnten Konsolen einfach nur noch sowas von satt. Das war's für mich!
>
>Okay, dann ciao und ab in ein Anglerforum!
>;-)


Da gibt's doch aber bestimmt auch irgendeinen Haken! ;)


< antworten >