Thema:
Spielstand hinüber... Hab' die Schnauze endgültig voll! flat
Autor: becks
Datum:18.03.10 23:24
Antwort auf:Heavier Rain von Leviathan

Na super, bin kurz vor Schluss und wollte heute eigentlich das Ende sehen und dann... ja, dann kam gar nix mehr. Bildschirm bleibt schwarz, PS3 gibt keinen Mucks mehr von sich. Musste zum Neustarten erst den Stecker ziehen... Paar Mal versucht, nix geht mehr. Alle Spielstände hinüber, auch die einzelnen Kapitel können nicht mehr geladen werden.

Hab' jetzt endgültig die Schnauze voll von PS3 und Sony und Xbox360 und Microsoft. Bin damals vom Computer gewechselt, weil das Konsolenleben so herrlich einfach war. Spiel rein und los. Perfekt.

Und heute? Ring of Death, Spielabstürze, Freezes, Spiele erst installieren, Patches, kostenpflichtiger DLC en masse... Das ist mittlerweile schlimmer als bei PCs...

Ich glaub, ich verkauf jetzt die PS3 und hol' mir 'ne Wii. Bei Nintendo scheint die Welt noch in Ordnung zu sein.

Sorry, für den halben Roman hier, aber ich hab' die Faxen und die Abzocke von besagten Firmen bzw. den Softwareherstellern für die erwähnten Konsolen einfach nur noch sowas von satt. Das war's für mich!


< antworten >