Thema:
Man kann Gegner nicht mehr verstecken? flat
Autor: Lester_Chaykin
Datum:18.03.10 16:45
Antwort auf:Re:eindrücke aus der demo: ist noch splinter cell von odst-soldier

>>>optik: in den cutscenes häufiges tearing, im spiel selbst auch vorhanden aber nicht penetrant. läuft bisher recht flüssig, jedenfalls deutlich flüssiger als in den bisherigen videos und trailern. spiel selbst sieht sehr gut aus.
>>>
>>>man kann jetzt zwar ballern (ging früher auch) und gears style in deckung gehen/rutschen, wirklich befriedigend ist das aber nicht. der stealth weg ist noch immer der beste. diese quick kills sind sehr befriedigend und belohnen für das stealth vorgehen (sind aber immer optional!).
>>>
>>>die sonarbrille ist ganz nett, mir fehlt aber eine möglichkeit im dunkeln besser zu sehen.
>>>
>>>es ist ein bisschen anders, steuert sich eingängiger aber es ist (nach der demo zu urteilen) immernoch splinter cell.
>>
>>Ist es jetzt Gears of Cell oder nicht?
>>Bisher hatte es einen SEHR actionbetonten Eindruck hinterlassen- und das gefiel mir nicht schlecht...
>
>es ist etwas action orientierter und die ballereien fallen leichter, ja. stealth ist aber noch immer nötig. der größte unterschied ist das man gegner nur noch töten kann, also nix mit ko schlagen und den körper verstecken.
>

Nanü? Weniger ist mehr oder wie? Man kann niedergemachte Gegner gar nicht mehr verstecken? Fehlt da im Bezug auf das Stealth-Gameplay nicht was?

>es spielt sich definitiv eingängiger als die bisherigen teile.


< antworten >