Thema:
Klingt sehr nach einem Fehler deines HDMI-Kabels /nt flat
Autor: YuzoKoshiroFan
Datum:18.03.10 16:32
Antwort auf:Grafikfehler? von Yoakin

>Hatte grade eben einen recht komischen Grafikfehler. War grade FFXIII am spielen und hab kurz unterbrochen, in dem ich ins Ingame Menü wechselte und an meiner LCD Kiste kurz den Input Channel wechselte.
>
>Als ich wieder zurück schaltete, war das Bild vom Spiel weg. Stattdessen hatte ich lauter Störungen. Vergleichbar mit dem "Schneerauschen" eines normalen TVs, wenn kein Antennenkabel angeschlossen ist. Allerdings nur so ähnlich, kam auch nicht vom TV sondern von der Konsole, ein Klick auf den Home Button bereinigte die Sache und das Bild war wieder zu sehen.
>
>Sowas hatte ich bisher noch nie, die PS3 ist auch erst 1 Monat alt. Ist sowas "normal", bekannt und/oder muss ich mir deswegen Sorgen machen?
>
>Als RROD-geschädigter 360 Besitzer reagier ich auf soetwas leicht panisch.


< antworten >