Thema:
Was mich ATM am Paradigmen-System SEHR nervt flat
Autor: Lynne
Datum:18.03.10 13:06
Antwort auf:Final Fantasy XIII – Es ist da von KOSH

Ende Kapitel 10 - Anfang 11.

Alle drei Meter ändert das Spiel mir die Party-Zusammensetzung, und damit (logisch) auch die Paradigmen. Aber natürlich nicht auf eine eventuell schon mal dagewesene Zusammensetzung, sondern auf so ein Standard-Teil, welches (klar) die ganze Reihenfolge durcheinander wirbelt, und bei dem einige von mir bevorzugte Aufstellungen erst gar nicht dabei sind.

Die Krönung war dabei der zweite Versuch beim Endkampf in Kapitel 10: Ich habe die Party vorab in die im Kampf verwendete Truppe geändert und mir auch alle benötigten Paradigmen in meine gewohnte Reihenfolge gepackt.
Interessiert das Spiel aber kein Stück, am Ende hat es mir dann doch wieder seinen Standard-Dreck reingewürgt.

Lynne

P.S.: Die Summons/Esper finde ich in XIII eher unprickelnd und albern. Bei SE ist wohl jemand großer Transformers-Fan.


< antworten >