Thema:
Re:Slight Hope flat
Autor: Montana
Datum:18.03.10 10:17
Antwort auf:Re:Slight Hope von Obiwan

>>Ich habe begriffen, Baby-Tidus möchte ein Mann werden, damit er "ich-rette-und-beschütze-alle"+"ich-bin-verliebt-in eine 10jährige"-Snow umbringen kann, um den Tod seiner Mutter zu rächen.
>>
>Gähn.

Schlecht geschlafen?
>
>>Im Moment laufe ich mit der Wurst und Lightning durch einen blauen Wald und er ist leider auch noch Anführer lol. Nun gibt es praktisch nach jedem Kampf eine nervige kleine cut-scene, bei der er stehen bleibt, seine Ärmchen auf die Oberschenkelchen abstützen muss, heftig keucht (ich war schon versucht, mit dem rechten Stick ein Asthma-Spray herauszuholen, aber das war ein anderes Spiel mit mehr Regen), weil er schon wieder so erschöpft ist. Mittlerweile breche ich die Szenen ab, weil ich das nicht mehr sehen mag, auch wenn ich Angst habe, von der Story etwas zu verpassen.
>>
>Du verpasst nichts. Am besten FF13 sofort beenden.

Überlege ich auch. Wäre die Grafik nicht so hübsch und Vanille nicht so erfrischend.
>
>>Leider geht es nun schon Stunden so weiter. Immer wieder Hope will Rache, Hope ist zu schwach, Hope will stark werden, *seufz*. Tritt seine Geschichte irgendwann mal in den Hintergrund oder bleibt er der heimliche Hauptchar?
>
>*Schnief* Wenn es Rumheulen noch nicht geben würde, man müsste es fürs Maniac erfinden.

Wir können uns an harten Kerlen hier aber orientieren und daran wachsen.


< antworten >