Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:18.03.10 09:01
Antwort auf:Re:spoiler von Cosmos

>Ich habe es auch ohne Probleme geschafft und dabei habe ich nur Standardwaffen Lvl. 1 und Ausrüstung Lvl 1 genutzt (Aber 2 Slots). In der Pary waren Fang, Lightning und Hope. Aber man kann vor jedem Kampf L1 drücken und da kann man sich so hüpsche "Items" genehmigen. Und die Party wird vor dem Kampf komplett mit diversen Boostern hochgepuscht.
>
>Bin gestern auch nur durch Zufall darauf gekommen. Damit habe ich einige Kämpfe richtig flott lösen können.
>
>Nachteil: leider hat man von den Items nicht sonderlich viele.
>
>Cosmos


Ja die helfen wirklich und sind super - hab nur leider keine davon und kaufen kann man sie nicht. Jedoch lohnt es sich immer wieder nachzuschauen, ob man welche erhalten hat von nem Kampf davor ;) Im Trubel klick ich die items schon mal weg.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname