Thema:
Re:spoiler flat
Autor: Sandokan (deaktiviert)
Datum:18.03.10 08:59
Antwort auf:Re:spoiler von Abitor

>>Wie ist das möglich ? Also der Phanlanx geht bei mir sofort auf den Heiler, macht gleich "Waffenverbesserung" und pusht die Gegner mit Schutzzauber. Max. zwei Angriffsrunden könnte ich mit der Konstellation machen, dann wäre sogar "Heiler-Verteidiger-Heiler" nötig, da der enorm austeilt.
>
>Alos irgendwas läuft da falsch. Welche items haben deine Chars an und wieviele Trefferpunkte haben sie?


Hatte da noch Schutzamulette drin und Schaden ohne Schock bei ca. 500 - 1000 soweit ich das mir merken konnte. Gestern hab ich es nochmals versucht und auf Anhieb gepackt...keinen Plan wieso. Fang war Verteidigerin, Hope war Heiler und Light war Brecher. Damit bekam ich den Phanlanx dann nach ner Zeit kaputt - mit wenigen Wechsel zu anderen Angreifs-Paradigmen. Die Maschinen um ihn herum waren dann leicht - natürlich null Sterne Bewertung. Aber egal. Mittlerweile habe ich mir Zauberspiegel gekauft und jetzt läuft es besser.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname