Thema:
Re:Ich brächte jemanden der mir hilft bei Knoxx bitte! flat
Autor: PMA
Datum:18.03.10 08:40
Antwort auf:Re:Ich brächte jemanden der mir hilft bei Knoxx bitte! von Onrop

>>>>
>>>>>Ich räuchte die Markus Mission, ich joine euch dann rechtzeitig ;)
>>>>>Sag mir nur bitte Bescheid!
>>>>>
>>>>Wir machen aber die Athena Mission :)
>>>>Ich mach das, um Onrop behilflich zu sein, ansonsten verspüre ich nicht die mega Lust meinen Siren zu spielen. Die ist mir zu langweilig. Und mein Roland hat alle Missionen schon durch und mein Brick ist 13.
>>>
>>>Und mir willste nicht helfen? =(
>>>
>>Lol, darum gehts doch ned und so wars auch nicht gemeint. Ich will nur die Siren nicht spielen und sobald ich die Mission erledigt habe, leg ich dir wieder beiseite. Überhaupt killt mich meine bessere Hälfte, wenn ich nicht mal Borderlands zur Seite lege und wie versprochen, Resi5 Coop mit ihm spiele.
>>
>>Onrop hat die Mission doch, die du brauchst. Wenn du die selbst hast, komm ich auch gern mit meinem Roland mit und helfe dir. Hat dich Onrop auf deiner Friendlist?
>
>Ich hab ihn geaddet. Ich hoffe nur das funktioniert und ich kann weitere missionen am schwarzen brett und bei markus freischalten wenn wir die Armory Assault Mission beendet haben. Ich hab nämlich bisher nur die letzte Marcus Mission und die ist ja schon beendet.


Ich habe halt erst ab heute (?) wieder Internet, mal schauen, wenn ich wieder on bin, melde ich mich bei dir! =)


< antworten >