Thema:
Re:Boah Junge du nervst flat
Autor: UTU-ALAL
Datum:17.03.10 19:50
Antwort auf:Re:Boah Junge du nervst von Masamichi

>>Wenn du so wenig Freude an dem Spiel hast, dann frage ich mich warum du nicht schon viel früher aufgehört hast.
>
>Evtl. aus dem gleichen Grund weswegen ich es zu Ende spiele, aus Prinzip. Seine Meinung wird man wohl noch posten dürfen, als Präventiv für Unentschlossene imo unverzichtbar.
>

Ja genau. "Das Internet" muss von der eigenen Meinung überzeugt werden. ;)

Und mal ehrlich, die gequotete Passage aus dem rewiew da oben schreibt nur jemand der wirklich so überhaupt keine Freude an dem Spiel hatte. Aber der bekommt immerhin Geld dafür dass er es zuende spielt. Sich das freiwillig anzutun, wenn man von dem Spiel ja geradezu in jeder Hinsicht angewiedert ist...muss ich glaub ich garnicht verstehen.


< antworten >