Thema:
Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( flat
Autor: Sunspecter
Datum:17.03.10 13:43
Antwort auf:Re:Schlechter als FF12, keine Ohrwurm stücke :( von Karpador

>>Aber ich kann es inzwischen einfach nicht mehr hören, dass er (wohl aufgrund seiner Verdienste in der Vergangenheit) so hochgejubelt wird. Dazu gibt es einfach viel zu viele herausragende Komponisten, die nicht entsprechend gewürdigt werden.
>
>Aber das ist ja nicht seine Schuld oder die seiner Kompositionen - es nicht so, dass die Leute etwas schlechtes Hochjubeln, sie kennen nur einfach die anderen guten Sachen nicht und wollen sie wohl auch garnicht kennen.
>
>Thomas


Wobei der gute Herr Uematsu - so sehr ich ihn auch mag - ziemlich nachgelassen hat. Blue Dragon fand ich recht enttäuschend, und bei seinen aktuellen Handheld-Kompositionen erkenne ich ihn kaum wieder, so schlecht ist das.

Einzig Lost Odyssey war wieder mal großartig.


< antworten >